Frage von Modoujoof, 46

Xbox one s welcherFernsehen?

Hi ich wollte mir eine xbox one s kaufen und ich frage mich ob man dafür einen 4k fernseher haben MUSS oder nicht

Antwort
von Pascal2070, 29

Nein. Man muss keinen haben.
HD TV reicht für die One aus.

Kommentar von Modoujoof ,

Und ist es egal was für ein HDMI Anschluss man hat weil ich dachte immer man braucht 2.0

Kommentar von Pascal2070 ,

Ich glaub HDMI 2.0 ist besonders für 4k inhalte erforderlich.
Da die One aber KEIN 4k (UHD) unterstützt ist es eigentlich egal.
Trotzdem ist das zocken aufm 4k schöner als aufm HD.

Antwort
von TheRealDonkey, 29

nein musst du nicht

die konsole kann soweit mir bekannt eh nur zwischen sequenzen und filme auf nativen 4k abspielen. im spiel selber bringt dir das aber nichts

Kommentar von Modoujoof ,

Und ist es egal was für ein HDMI Anschluss man hat weil ich dachte immer man braucht 2.0

Kommentar von TheRealDonkey ,

ist kompatibel

Kommentar von MrMarckai ,

Spiele können aber auf 4k hochskaliert werden, also macht es schon einen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten