Frage von ChangeWorld, 47

Xbox One S oder Xbox One Normale?

Ich hole mir sehr wahrscheinlich eine Xbox One und wollte mal paar Ratschläge hören ob ich mir die "normale" xbox one zulegen soll oder bis August auf die Slim Version warten soll?! Hab kein 4k TV

Antwort
von Ifosil, 32

Die Slim bietet nur einen HDMI 2.0 Ausgang, somit kann damit 4k dargestellt werden (Achtung! Aber nicht in Spielen, die Hardware ist faktisch identisch und packt kaum 1080p).

Trotzdem bietet die Slim viele gute Änderungen. Der Controller hat endlich mal einen integrierten Akku wie bei der Ps4. Und auch so ist sie stromsparender und leiser. 

Kommentar von ChangeWorld ,

Danke. Der Controller hat ein Akku also keine Batterien mehr? Wie lädt man denn den Akku?

Kommentar von Ifosil ,

Über ein normales USB Kabel, wie an der Ps4 z.B

Antwort
von Darius2001, 17

Xbox One Slim!
Und sie sieht schöner aus! ;D
Ich kaufe sie mir auch aber wir müssen ja noch warten :(

Antwort
von DerTyphatrecht, 17

Die Slim wird halt günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community