Frage von Pep10XD, 43

XBox One s oder PS4 neo?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrNiceGuy9090, 28

Ganz klar Xbox one S, du hast da ein 4K Laufwerk, bei der PS4Neo nicht. Mein Bruder hat sich vor kurzen die XOS gekauft mit einem 4K Fernseher. Netflix in 4K man... das ist einfach krass und Fifa sieht durch die HDR Technik mega geil aus. 

Meine klare Empfehlung ist also die Xbox One S 😋

Antwort
von TeamSmartHD, 21

PS 4 Neo