Frage von MashineGunBenny, 111

Xbox One s oder PlayStation 4 Pro?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mir holen soll die neue Ps4 oder die neue Xbox One s? Was meint ihr?
Und bitte nicht solche Antworten wie PC ist besser is mir klar aber ich bin ein Konsolen Zocker.

Antwort
von GTAZOKER5, 64

Wenn du dich nicht entscheiden kannst kauf beides 😆😆 ne spass ich habe die ps4 aber mein Vater hat die Xbox one s die Xbox ist auch kleiner aber bildlich haben wir keinen unterschied bemerkt nimm mal beide Controller in die Hand und vergleiche
welcher Controller dir besser geht dann solltest du wissen welche Konsole du willst. Lg Gtazocker

Kommentar von MashineGunBenny ,

Dann Save PlayStation 😁

Antwort
von Polycho17, 51

Im Grunde nehmen sie sich ja nicht viel aber die xbox ist halt knapp 100 euro billiger wenn das ein grund für dich wäre

Antwort
von sepki, 59

Beide sind weitestgehend gleich und haben ähnliche Möglichkeiten.

Entscheide dich also nach Controller und Exklusivtitel.

Na gut danke.

Antwort
von DummeFrageTyp, 63

Xbox one Scorpio da die Natives 4k hat. PS 4 Pro meines Wissens "nur" simuliertes 4k. Kann mich aber auch irren.

Kommentar von elicon01 ,

Die XBOX Scorpio ist noch nicht raus, zudem kann ich mir nicht vorstellen dass für ~400 4K und ein schönes Spielerlebnis möglich ist.

Kommentar von DummeFrageTyp ,

naja so viel hab ich aus den Infos aufschnappen können. Dachte die sollte Ende des Jahres kommen?

Antwort
von eplayer97, 72

Eigentlich beides das selbe

Vorteil PS4 pro

- Hammer Design

- 4K Auflösung (brauchst dafür aber den entsprechenden Fernsehr)

- bessere Hardware

- Online Abo im Vergleich zu Xbox Gold billiger

Vorteil Xbox One S

- Hat mehr Funktionen als Ps4 ( Bsp. Sky Go , Skype etc )

eigentlich musst du selbst entscheiden was du besser findest. da ich schon die normale ps4 besitze lohnt sich die PS4 pro nicht aber wenn würde ich die Pro nehmen

viel spaß

Viele sagen eben das es sich ohne 4K Tv trotzdem lohnt.

Kommentar von eplayer97 ,

klar aber viel macht das auch nicht aus und auch nicht alle spiele laufen mit 1080p und 60fps

Kommentar von AnonymBoy300 ,

xbox one S hat auch 4 k und hdr

Kommentar von elicon01 ,

Die haben allesamt nur hochskaliertes 4K, das sieht kaum besser aus als FullHD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community