Frage von Razer20, 151

xbox one S oder auf die Scorpion warten?

Spiele momentan auf dem Pc und werde es auch weiter so machen . Eine xbox möchte ich mir nur kaufen um mit meinen Freunden zu Zocken . Sollte ich auf die neue Konsole warten oder die S kaufen oder sogar noch die normale ONE ? Grafik ist mir sehr Wichtig ! (deshalb hab ich auch ne 1080^^ )

Antwort
von sepki, 131

1080 kann jede Version (die normale nur bei Exklusivtiteln).

Xbox One S wird Filme in 4K streamen können.

Xbox Scorpio wird evtl auch Spiele in 4K abspielen oder zumindest skalieren können. Ebenfalls wird sie VR unterstützen.

Von den neuen Features wirst du nur profitieren, wenn du entsprechende Geräte hast.
Ohne 4K Bildschirm, kannst du mit den neuen Konsolen nicht das beste rausholen. Da würde die normale reichen.

*bedenke, dass die normale One mit Bundles relativ günstig ist und mit den neuen noch günstiger werden kann.

Antwort
von NiceDice, 117

Die X Box one kostet momentan 250-300 und dir scorpio wird vermutlich 500 kosten

Kommentar von Razer20 ,

un zu wissen was die konsolen kosten brauch ich nicht bei gf.net fragen . beentworte doch lieber meine frage . und wie du oben siehst hab ich ne gtx1080 das heisst mich juckts nich ob die konsole 300 oder 500 kostet 😀

Kommentar von NiceDice ,

Naja du fragst ob es sich "LOHNT" da musst du schon etwas genauer verdeutlichen das der preis dir egal ist

Antwort
von Bleistein, 120

Microsoft öffnet ja für Windows 10 PCs ihr Live Portal. Ich habe mich damit nicht genauer beschäftigt, aber schau mal selber:

http://www.pcgameshardware.de/Xbox-One-Konsolen-232351/Specials/Xbox-Play-Anywhe...

Eventuell benötigst Du in Zukunft keine XBox mehr, um mit Deinen Freunden zu spielen.

Kommentar von sepki ,

Wird mit anywhere hoffentlich so funktionieren.

Bleibt aber abzuwarten, wann und wie gut das Cross-Play funktionieren wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten