Frage von Vape123, 33

Xbox one s live gold?

Wollte mir die xbox one s kaufen.allerdings frage ich mich wozu man genau die live gold Mitgliedschaft benötigt.kann man dann komplette spiele online spielen?oder wie?und wo mache ich mir die mitgliedschaft am besten?

Antwort
von ITsUnacceptable, 22

Die live gold Mitgliedschaft brauchst du damit du den online Zugriff (spiele, apps, etc) bekommst.
Als danke bekommst du pro Monat immer 4 spiele (2x für die aktuelle Konsole und 2x für die 360, wenn die 360 spiele abwärtskompatibel sind kannst du sie auch auf deiner Konsole spielen).

Auf der Microsoftseite bekommt man diese ab 60€, ich hole mir die immer bei eBay, da bekommst du es meist bis zu 50% günstiger mit Glück sogar weniger. Aber prüfe immer den Käufer nicht das du abgezogen wirst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community