Frage von Wariat, 168

Xbox One S FIFA 17 Code schon eingelöst was tun?

Hallo Community, wie ihr oben schon sehen könnt habe ich eine Xbox One S vorbestellt gehabt Sie kam am Freitag an , ich hatte ein FIFA 17 Code da und Xbox Live Ea Account usw.. ich habe gehört mit dem Ea Account kann man eine Woche vor Release spielen , deswegen habe ich den Code bei FIFA 17 eingelöst , jetzt weiß ich nicht was ich tun soll . Habe nur eine Testversion für 10 Stunden , und wenn sie am 29.09 veröffentlicht wird weiß ich nicht ob ich das Spiel habe . Beim Support kann ich mich nicht melden weil ich nichts gefunden habe , und wenn ich den Code nochmals eingeben möchte steht das der Code schon Benutzt wurden ist , kann mir da jemand weiter helfen ?

Antwort
von QuadraTrenkus, 139

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, Den Code den du eingelöst hast ist ein Full Game Download, heißt das ist die Vollversion des Spiels. Heißt wenn es am 29.09 veröffentlicht wird, kannst du es sofort spielen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten