XBOX ONE S 500GB wie viele Spiele?

4 Antworten

Ich frage mich auch, wie viele Spiele drauf passen und vorallem ob ich mir nicht doch lieber 1tb holen sollte, weil ich immer viele kostenlose spiele runterlade udn auch generell oft zocke. Ich habe momentan eine Xbox 360 und die hat glaube so ca. 250gb. Ich habe sie jetzt seit rund 3 jahren und sie hat noch so ungefähr 90-50 gb speicherplatz frei. Ein Freund von mir hat auch eine XBox 360 und ebenfals 250gb und er hat 40-45 spiele drauf und der speicher ist voll. Na gut, heutzutage gibt es ja immer mehr download codes als CD's und bei vielen spielen gibt es bei der next gen ja auch regelmäßig updates, zb bei GTA V wo immer so ein update für den Online-Modus so 1-6gb verbraucht. aber was man nehmen soll ist ja auch davon abhängig, ob man auch manchmal filme kauft/ausleiht und/oder streamt, was auch auf den speicherplatz schlägt. Ich würde eigentlich sagen, dass 500gb für den anfang reicht und man ja notfalls noch einen zusätzlichen speicher an die xbox anschließen kann und dann auch sachen auf diesen speicher verschieben kann, ohne das was verloren geht. Ich bin jetzt zwar bisschen vom Thema abegkommen, aber ich hoffe, ich konnte dir trotzdem etwas weiterhelfen XD. einen schönen tag noch

Bei meiner Xbox (500GB) passen ca. 10-15 Spiele drauf. Darunter BF1, Fifa 17, Destiny, Halo 5, Forza Horizon 3, etc.

Als ob da nur 10-15 spiele drauf passen, ich habe ne xbox 360 mit 250gb jetzt schon seit 3 jahren und hab voll viele spiele (´die meisten gedownloaded) und sích hab noch so 50 gb frei. ich weiß ja nicht, was du falsch gemacht hast

@Mineheater369

Spiele wie BF1 haben ca. 40GB und dann wäre der Speicher halt eben bei 10-15 Spielen a 30-50GB voll.

Wenn man sich nur AAA-Spiele kauft geht nicht mehr.

Das ist natürlich stark davon abhängig, wie groß die Spiele sind! Manche Games nehmen bis zu 20 Gigabyte in Anspruch, andere brauche nur zwischen einem und fünf Gigabyte Speicherplatz ...

Wenn man weiß wie groß die spiele sind kann man das ganz leicht selbst ausrechnen