Frage von Gaminggirl2405, 35

Xbox one reserviert, preis ändert sich nach 2 Tagen?

Hey Leute...Samstag habe ich mir eine Xbox one für 259 Euro bei Expert reserviert. Nun kam gestern eine E-Mail, wo drin stwht , dass ich sie bis zum 11. Februar abholen kann (ich geh sie heute abhole.) und als ich heute nochmal über mein Handy auf die Expert Seite gegangen bin stand, dass die Konsole 299€ kostet...Wenn ich sie nun heute abholen...Wird sie 259 oder 299€ kosten? Ich habe sie ja Samstag reserviert...Müsste die dann nicht 259€ kosten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 16Denis, 31

Ja eigentlich schon

Antwort
von Biberchen, 27

geh hin, da wird man dir sagen was sie kostet. Ich gehe mal von 299,- € aus!

Kommentar von Gaminggirl2405 ,

Ist ja echt toll, wenn sie 299€ kostet...Ich hab nur 280€ :(

Kommentar von Biberchen ,

dann sagst du einfach "nein danke" und gehst!