Frage von NoobtellabrotV2, 44

Xbox One quitscht wie eine Fledermaus?

Hallo, klingt komisch - ist aber so, meine Xbox quitscht wie eine Fledermaus, kann mir jemand helfen? Soll ich sie einschicken, oder ist das normal?

Antwort
von gauner01, 12

wenn noch garantie drauf ist , würd ich sie sofort einschicken , denn normal ist das nicht .

meine ixi macht ausser leiser lüfter keine geräusche

Antwort
von xPongolongo, 22

Wie wird die Xbox mit Strom versorgt? Wenn es ein externes Netzteil ist, wechsel das mal. Wenn es nur über ein Kabel (mit Kaltgerätestecker) versorgt wird (also das Netzteil integriert ist) dann schicke es ein. Kann bei minderwertigen Netzteilen nämlich die Spulen oder Kondensatoren sein.

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Es kommt aus der Xbox, nicht dem Netzteil

Kommentar von xPongolongo ,

Behalte einfach mal im Auge ob es warm wird oder so. In Der Xbox befinden sich hundertprozentig auch Kondensatoren und Spulen, die diese Geräusche verursachen können. Lade zum Beispiel mal dein Handy und hör ganz genau hin was für Geräusche dein Ladegerät macht. Wenn es sich gleich anhört, dann weißt du dass es daran liegt. Ist aber meistens nicht weiter schlimm.

Kommentar von xPongolongo ,

Ich hatte auch mal ein Pc der, wenn die Grafikkarte hohe Ströme ziehen musste diese Geräusche gemacht hat. Hab ein besseres Netzteil eingebaut und es war weg :)

Antwort
von mrinternator, 8

An deiner Stelle würde ich die Fledermaus rauslassen,
Spaß beiseite, falls dieses beschriebene Geräusch nicht verschwindet kannst du sie umsonst ein schicken.

Antwort
von ProfDrPrivDoz, 26

Kommt das Geräusch aus dem CD Laufwerk? Ist die Konsole noch spielbar?

Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Denke eher rechts, also Lüfter, und yapp, sie funktioniert einwandfrei.

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,
Kommentar von NoobtellabrotV2 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community