Frage von Schozei, 29

Xbox One Probleme mit Router. Ähnliche Probleme bei PS4?

Hallo Ich hab ein riesen Problem mit meiner Xbox One. Mortal Kombat X hängt ständig, ist dies ein Spielproblem? COD BO3 kann man gar nicht online spielen weil das Spiel dann ständig sich aufhängt bzw man nicht mal rein kommt. Das Internet bricht ständig komplett zusammen am Router, aber nur wenn die Xbox läuft! Ich hab auch schon mehrfach Ports freigegeben etc wie es in Videos erklärt wurde auch das funktioniert überhaupt nicht!!!

Ich bin sehr enttäuscht von der Konsole und frage mich: Gibt es solche Probleme auch bei der PS4 bzgl. Routerabsturz bedingt durch die Konsole? Router: fritzbox 6360. Solang Xbox aus ist funktioniert Router immer einwandfrei!! Wie gesagt div. Lösungsvorschläge von Microsoft sowie Nutzern sind alle gescheitert!

Antwort
von Animefreak101, 7

Ja das habe ich leider auch ich habe eine Ps4 und manchmal funktioniert das Internet nicht

Antwort
von NurDerHSV188765, 13

Habe meine PlayStation seit 2 Jahren und derartiges ist noch nie passiert. Außer dass sich mein cod aw manchmal aufgegangen hat und die Kampagne nur bis zur Hälfte Spielbar ist, das liegt aber daran dass die cd stark verkratzt ist. Bei fritzbox Routern gibt es oft Berichte dass die gerne abschmieren und den Löffel abgeben, vielleicht tuts da ein anderes Model zur not. Aber die Xbox sollte mal in die Reparatur und neu programmiert werden dann sollte eigentlich alles wieder im lot sein

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 8

Wenn dein Router falsch konfiguriert ist und du die PS über Wlan betreibst und die Internetanbindung zu schwach ist wirst du damit die gleichen Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community