Frage von Nov20, 48

XBox One probleme im Laufwerk?

An alle Xbox One Benutzer hattet ihr schon mal Probleme mit dem Laufwerk das z.B die Disc nicht herausfährt oder wie z.B das die Disc nach öfteren herausfahren und hineinfahren in der Mitte beschädigt wird ?  

Antwort
von hansmann1, 34

Klingt definitiv nicht normal :D
Würde mal den Support antickern. Evtl. ist das Laufwerk beschädigt und muss ausgetauscht werden

Kommentar von Nov20 ,

Hatten Sie schonmal so ein Problem ?

Kommentar von hansmann1 ,

Gibt einige Probleme im Bezug aufs Laufwerk. Findet man bei Google und Youtube einige Beispiele. Bei mir hab ich selten mal Probleme mit dicht beschichteten CDs wie witcher 3. Er will sie nicht direkt immer lesen. Und es hilft, und das ist kein Scherz, kräftig, aber bedächtig mal drauf hauen. Ist ein kleiner Geheimtipp im Netz. Aber in diesem Fall tippe ich echt darauf dass das Laufwerk defekt ist und oder nicht mehr so drin sitzt wie es sollte.

Kommentar von Nov20 ,

Hat Ihr XBox One Laufwerk gerattert heißt das wenn Sie die Disc einlegen ein komisches rattern entsteht.

Kommentar von hansmann1 ,

Es ist mehr ein kurzes Ächzen. Aber schau mal auf YouTube da kann man vergleichen wie sich das anhört. In der Regel hilft bei sowas aber nur direkt bei Microsoft einschicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community