Frage von DieMunition, 2.493

Xbox one PartyChat blockiert?

Heute seit 18 Uhr steht bei mir jedesmal wenn ich einer Party beitrete : Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den PartyChat [0x89231806] . Wie kann ich das beheben ? Ich hab schon mehrmals versucht die Konsole erneuert an zu machen aber das klappt nicht;(

Antwort
von slolu, 2.295

Du hast sicher einen Proxy an oder wenn du U18 bist haben deine Eltern (z.B. über fritzbox) bestimmte Netzwerkbeschränkungen eingestellt.

Kommentar von DieMunition ,

Ist beides nicht der Fall ich hab nie einen Proxy angemacht und weiß nicht mal was einer ist

Kommentar von slolu ,

Echt nicht? Ein Server mit dem du deine Identität verbegen kannst, indem deine Suchanfragen über Server im Ausland laufen. Geht über addons oder apps einzustellen (z.b. Proxytube, stealthy). So kannst du auf YouTube Videos schauen, die in deinem Land gesperrt sind. Aber der browser kann erkennen, dass du einen ptoxy benutzt und dann kommt diese Mitteilung. Das kann aber auch nicht der einzige Grund sein. Liegt vielleicht an der Internetverbindung. Hast du einen Blocker drin? (verhindert die Durchführung bestimmter scripts) Oder es hat etwas mit der Software zu tun (java)

Kommentar von DieMunition ,

Ich hab kein Blocker installiert oder anderes ich war kurz offline und als ich die Konsole wieder anschielt nach 2 Stunden ging nichts mehr

Kommentar von slolu ,

Ausloggen, runterfahren, Internet ausschalten, wieder anschalten, hochfahren. Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein :(

Kommentar von DieMunition ,

Alles schon gemacht ;(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community