Frage von Baldmen, 216

XBOX ONE Party Spiel - habt Ihr Tipps?

Ich suche Party Spiele für die XBox One. 2 - 4 Spieler.

FIFA ist bei uns immer sehr beliebt. Halo auch, ist aber meistens nicht so passend. Worms und Lego Star Wars habe ich auch. Lego Star Wars wird aber eher seltener gespielt.

Party Spiele wie Singstar oder Guitar Hero werden bei uns nicht gespielt.

Gut währe noch sowas wie Mario Kart oder Blur, gibt's aber beides leider nicht. Am besten Irgendwas mit kurzen Spielzeiten um den Kontroller weiter geben zu können und was Spaß macht, bzw. Lustig ist.

Antwort
von brentano83, 187

Raymen Legends könnte da evtl interessant sein... Find es ganz lustig und wird hier auch immer gern mal zusammen oder auch abwechselnd gezockt... 

Antwort
von Blackxero, 191

Ich habe mich letztens durch 'fast' alle One spiele durchgeklickt und leider gibt, es meiner Meinung nach, solche Spiele zurzeit leider nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community