Frage von Jonny290, 31

Xbox One Open World Spiele?

Hallo :D Ich besitze eine Xbox One , aber leider bekomme ich erst zum Geburtstag im August Xbox Gold; also kann ich zurzeit nicht online spielen. Kann mir jemand ein paar gute Open World Spiele nennen bei denen man [offline natürlich :D ] mit autos frei über die Map fahren kann und auch vielleicht neue Autos freizuschalten ohne ständig Missionen machen zu müssen ?? DANKE im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TobiKanobi, 19

GTA, Saints Row IV, Red Dead Redemption( sind zwar keine Autos aber Kutschen und Pferde; da ist man halt ein Cowboy), Batman Arkham Knight, Watchdogs

Antwort
von Canteya, 18

Far Cry 4. Man muss jetzt keine Autos freischalten, allerdings kann man ganz lustige einfach irgendwo finden :D. Solltest dich aber trotzdem nochmal informieren, ob das was fuer dich ist