Frage von Vkwiek2005, 19

xbox one old gen spiele spielen?

braucht man internet damit mann old gen spielt oder nicht bei mir funkts iwie nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sepki, 7

Man braucht definitiv eine Internetverbindung.

Die Spiele werden heruntergeladen (auch bei Discs).

Antwort
von SiileNcEd, 10

Wenn du sie auf CD hast, sollte das eigentlich funktionieren :o
Kann nachher aber Mal nachschauen :)

Kommentar von Vkwiek2005 ,

hy hast du es probiert