Frage von juckle, 51

Xbox One oder sparen?

Ich würde gerne wissen ob ich mir jetzt eine xbox kaufen , oder das geld lieber sparen und später die nächste generation kaufen oder etwas anderes damit tun sollte. Ist die xbox ihr geld wert?

Antwort
von Alexander78, 40

Ich würde lieber sparen.

Es gibt immer mal wieder wichtige Dinge, die man mit dem vielen Geld kaufen kann! :)

Antwort
von xellSkri, 30

Wenn du geduldig bist und 6 Jahre auf die nächste Xbox warten kannst dann warte einfach. Ansonsten Kauf dir einfach die Xbox One wenn du spaß dran hast.

Ob die Xbox das Geld wert ist entscheidest du.

Kommentar von SiileNcEd ,

Angeblich sollte 2017/2018 eine rauskommen..

Kommentar von xellSkri ,

Das kann ich mir nicht vorstellen aber warum sich keine Xbox One zulegen und sie dann sobald in 2017/2018 die neue Xbox released wurde, wieder verkaufen?

Antwort
von baumfrosch25, 29

Bis die nächste Generation auf den Markt kommt dauer es locker noch 3-5 Jahre. Konsolen sind ihr Geld nur wert, wenn man gerne auf der Couch zockt. Ansonsten würde ich immer zum PC raten :-)

Kommentar von lgp619 ,

auch pcs sind gut auf der couch (z.b mit steam link und steam controller der hat mouse input)

Kommentar von LMAADF ,

Wobei man inzwischen auch kleine PCs mit wenig Stromverbrauch (30Watt) bekommt, welche inzwischen die Leistung einer Konsole übertreffen (Ab 70€ + weiteres Geld für Ram und Minigehäuse -> Max. 80€ = 150€). Damit kann man auch am TV zocken, da HDMI Ausgang. Spiele sind auch noch günstiger. Also es sprechen inzwischen viele Argumente gegen eine Konsole (welche im Grunde nichts anderes sind, wie diese Mini-PCs für 150€).

Antwort
von RYDER1515, 31

Mein Freund ist von ihr voll begeistert, ich würde sie kaufen :)

Antwort
von Ppredator13, 23

Jop hab mir auch eine gegönnt sie ist das geld wert und so teuer is sie jtz auch nicht

Antwort
von S0LIDGAMER, 17

Geld sparen!

Antwort
von LMAADF, 27

Generell sind die Konsolen inzwischen schon wieder technisch veraltet. Die Spiele werden jedoch an die Konsolen angepasst, damit sie flüssig laufen. Ich würde das Geld eher für einen PC ausgeben oder zur Seite legen (Führerschein u.s.w.)

Antwort
von simoone, 31

Ich würde das Geld gar nicht für eine xBox ausgeben, sondern auf ein Tagesgeldkonto überweisen. ;)

Kommentar von SiileNcEd ,

Okay Opa.

Antwort
von NoobtellabrotV2, 9

Die Xbox One ist erstmal die nächste Generation, überleg mal wie lange es die 360 gab (und immernoch gibt). Ich habe mir an Weihnachten eine geholt und bin durchaus zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten