Frage von XxkiddiesnipexX, 139

Xbox One oder ps4?was sagt ihr?

Ich überlege im Moment stark mir eine dieser Konsolen zu kaufen ...welche würdet ihr nehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madarra, 19

Ps4 ist um LÄNGEN besser!!!!

Kommentar von SiileNcEd ,

Und warum?

Kommentar von Madarra ,

Bessere Grafik

Antwort
von xthexman, 20

Im Endeffekt nehmen sich die beiden konsolen kaum etwas. Die Xbox one ist für mehrere zwecke gedacht als nur zum zocken. Nehm die konsole, die dich mehr anspricht (controller,exklusive spiele, Betriebssystem). Nehm die konsole die dir mehr gefällt und auf der deine kollegen zocken; )

Antwort
von Altzio, 35

PS4, wenn du spielen willst. XBOX ist mehr Multientertaiment Konsole.

Antwort
von Y0DA1, 51

Kommt drauf an, ob dich die kinect interessiert oder nicht. Willst du gerne Spiele an per Xbox One mit der kinect spielen, ist die Entscheidung ganz klar. Dazu kommt noch, die Xbox One kann man der W-Lan mit Windows 10 verbinden und du spielst über den PC. Ist dir das ganze egal, wird wohl eher die Hardware für dich interessanter sein, die ist bei der PS4 besser.

Kommentar von XxkiddiesnipexX ,

cool danke

Kommentar von Y0DA1 ,

bitte ;)

Kommentar von ChrisStory ,

welche Spiele werden in Zukunft noch von Kinect unterstützt? Bis auf DanceStar oderwie das heißt. Meines Wissens hat Xbox das Project wieder auf Eis gelegt.

Kommentar von Y0DA1 ,

Ein paar gibt es, wenn er die gerne hätte, muss er die Xbox one nehmen. Meine Frau mag die Spiele sehr gerne:
Kinect Sports Rivals
Ubisoft XBOXONE Shape Up
Dance Central Spotlight

http://www.giga.de/konsolen/xbox-one/gallery/xbox-one-kinect-alle-spiele-in-der-...

Kommentar von Y0DA1 ,

achja das hab ich vergessen: auf der Xbox one kann man mittlerweile auch Xbox 360 spiele spielen (natürlich nicht alle, sind aber doch einige und es sollen immer mehr werden). Diese Sachen sind halt zu bedenken, wenn man sich für eine entscheidet, ob sie für einen ausschlaggebend sind oder nicht.

Antwort
von KaterKurt, 47

Ich finde die Grafik der PS4 erheblich besser als die von der Xbox. Ich mag die Xbox auch nicht so gerne, ich finde die Playstation einfach besser und spiele damit lieber als mit der Xbox.

Ich finde auch die Controllpads von der Playstation handlicher und komme damit besser klar als mit der Xbox. Genau wie das Menü empfinde ich aufgeräumter bei der Playstation und übersichtlicher. 

Vom Spiel Erlebnis tun die beide sich nichts, ist Geschmacks Sache

Bei mir ist genau andersrum :)

*ists

Antwort
von Feuer12, 51

PS4 finde ich besser!

Kommentar von Detlef00Horst ,

ps4

Und warum?

Antwort
von Juleee182, 46

wir haben beides und die PS4 ist wesentlich besser :-)

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 30

Die Konsole welche meine Freunde auch haben um mit ihne Online spielen zu können.

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Ps4. Warum? Einfach weil ich die viel geiler finde.

Klasse Argument!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten