Frage von simon340, 27

Xbox One oder PS4(Bundle)?

Und zwar suche ich ein günstiges gutes One oder PS4 Bundle aber bitte keine USK 18 Spiele.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamingGirl42, 27

Ich glaube bei MediaMarkt gibts die xBox One mit 4 Spielen. Halo, Fifa 16 und den Rest weiss ich nicht mehr :D Bin mir leider nicht sicher, ob das bei MediaMarkt war.

Kommentar von simon340 ,

Ich schau mal im Internet nach :D

Kommentar von GamingGirl42 ,

Gute Idee :D

Kommentar von simon340 ,

Das Angebot ist meeeegggaaaa

Kommentar von GamingGirl42 ,

Freut mich! :D

Antwort
von hilfeman2, 6

Am besten gehst du zu telekom. die haben da eine aktion wo die ps4 für 300€ verkaufen. Ohne bundle nur 2 controller glaub ich