Frage von Lucaaaa5, 46

Xbox One oder PS4!8?

Hi Leute ich bin am überlegen ob ich eine Ps4 oder Xbox One kaufen soll.

Welche ist besser?

Danke im Vorraus

Antwort
von Nemesis900, 33

Besser ist relativ. Die Xbox hat bessere Multimediafunktionen. Die Ps4 hat die stärkere Hardware zum spielen. kommt halt darauf an auf was du mehr wert legst.

Kommentar von sepki ,

Ps4 bietet Spotify und bei der Box ist der einzelne Kern stärker.

Finde also, ps4 Multimedia und Xbox zum zocken ;P

Kommentar von Nemesis900 ,

An einem einzelnen Streaming Dienst macht man keine Multimediafunktionen aus, die bietet die Xbox noch deutlichst mehr. Alleine schon die Fernsehfunktionen und ein ordentlicher Media Player (der auf der PS4 ist einfach nur Schrott).

Und das mit dem einen Kern ist auch nur temporär. Der wurde erst später freigeschaltet (da muss es erstmal Spiele dafür geben die das richtig nutzen das es einen Vorteil gibt) und da ist Sony auch gerade am nachziehen das sie auch noch einen Zusätzlichen Kern für die Spiele freischalten. Somit hätten sie wieder die gleiche Kernanzahl und Sony damit die stärkere Hardware.

Antwort
von XXXNameXXX, 22

Nimm die xbox ich hab die ps4 und sie ist der letzte rotzt ständig probleme mit hitze und ruckler usw. ein komleg von mir hat die xbox one und die läuft 1a

Antwort
von sepki, 10

Schau nach den Exklusiv Titeln (zB Halo, uncharted, Crackdown, Last of us..)

Antwort
von Adrian0890, 14

Kann man nicht genau bestimmen. Liegt im Auge des Betrachters. Liegt eher, was du so spielen möchtest, da es auch sehr interessante Exclusive-Titel gibt.

Antwort
von TheChaosjoker, 14

Zum spielen finde ich die ps4 besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten