Frage von Rolli1708, 45

Xbox One oder PS4? Wo funktioniert Maxdome besser?

Hallo zusammen,

ich habe derzeit eine PS3 und Maxdome ruckelt wie sonst was. Lädt alle paar Sekunden und man kann nichts schauen. Am Internet kann es aber nicht liegen, auf dem PC läuft Maxdome ohne Probleme. Jetzt überlege ich, ob ich mir eventuell eine neue Konsole anschaffe, da auch immer weniger Spiele für die alten Konsolen rauskommen. Leistungstechnisch sollen sie sich nicht viel unterscheiden und die Exklusivtitel sind für mich nicht wichtig.

Prinzipiell gefallen mir beide Konsolen, allerdings tendiere ich eher zur Xbox.

Ich würde mich über eine Entscheidungshilfe freuen, vielleicht hat ja jemand beide Konsolen und kann mir seine Erfahrungen bezüglich Maxdome mitteilen. :)

Bitte um konstruktive Kommentare und keine Sachen à la "PS4 for ever"!

Liebe Grüße und danke im Vorraus!

Antwort
von ThxForHelpSupp, 20

Jeder der hier ausschließlich eine von 2 Konsolen empfiehlt hat keine Ahnung von Technik, ist *hust* "dumm" *hust* und ist ein verlorener von der Firma geblendeter Fanboy. Ich besitze eine PS4! Beide Konsolen sind ausgenommen vom Aussehen, Software und exklusiven Spiele ziemlich identisch. Die PS4 hat minimal mehr Leistung! Das spürt man aber nie bis sehr sehr selten. Entscheide dich einfach nach folgenden Kriterien: Controller, Software, Spieleauswahl, besondere Features! Musste hier mal eine gescheite Meinung darunterschreiben. Hoffe du findest eine Konsole die für dich passt.

Kommentar von N3kr0One ,

Würde ich so unterschreiben nur eine Kleinigkeit fehlt: was spielen deine Freunde? Das wäre für mich eines der wichtigsten Gründe und bei mir persönlich auch der Anlass ne One  gekauft zu haben.

Kommentar von ThxForHelpSupp ,

Upsi, da habe ich wohl was vergessen.

Antwort
von RVPT0R, 31

Beide Konsolen sind für Unterhaltung jeglicher Art angelegt, deswegen ist es egal welche Konsole du dir anschaffst, ich besitze eine PS4 hatte davor eine One aber die hat mir überhaupt nicht gefallen, ich spiele competitive und da ist mir die Ps4 lieber und Netflix funktioniert da zB ohne Probleme
Lg

Kommentar von Rolli1708 ,

Cool, danke.

Antwort
von Carnson, 30

Xbox one

Kommentar von Rolli1708 ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten