Frage von FlorinHi, 15

Xbox One oder Ps4 welche Konsole ist besser?

Was würdet ihr mir eher empfehlen die Xbox One oder die Ps4 tendiere mehr zur Xbox da mehr Freunde von mir eine Xbox One haben.Was sind die Technischen Vorzüge der jeweiligen Rivalen???

Antwort
von keinplan12015, 9

Die ps4 kann ich NUR empfehlen !!!

Ich bin eher ein Xbox-Typ, ABER wo die XboxOne vorgeführt wurde, habe ich mich SOFORT für die ps4 entschieden, da das Design unter aller Sau ist.

Wie ein alter Videorekorder und dazu kommt noch das fette, schäbige Netzteil.

Und die Hardware der ps4 ist um einiges besser, als bei der XboxOne.

Kauf die eine ps4 und hab Spass !!! 

Antwort
von Arthur140303, 11

Also ich bin ganz der meinung von FrageMU Flotin :D .Die ganze kake mit :^die ist besser , Nein die ist besser^ ergibt keinen sinn . Jede konsole hat vor und nachteile

Kommentar von FlorinHi ,

Wer ist "Flotin"???;)

Antwort
von FrageMU, 13

Also es ist wie mit Iphone und Samsung. Jedes Handy hat seine Vor- und Nachteile. Genauso ist es auch mit Xbox One und Ps4.

Ich habe von den Handys und von den Konsolen beides gehabt. Ich tendiere z.B. beim Handy zum Iphone und bei der Konsole zur Xbox One.

Folgender Grund:

Die Ps4 mag zwar vielleicht von ein paar technischen Daten AUF DEM PAPIER besser sein, aber in Wirklichkeit erkennt man es nicht. Das einzige was meiner Meinung nach von der Technik anders ist, sind die Lichteffekte von beiden Konsolen. Die Unterscheiden sich etwas, aber besser oder schlechter gibt es an diesem Punkt nicht. Ich finde den Controller von der Xbox One einfach handlicher und den Aufbau des Systems besser. Die Online-Spieler von XboxOne sind meiner Meinung nach besser als die von der PS. Habe beides getestet und bei Advanced Warefare und GTA V war ich den Onlinespielern von PS weit überlegen (Es sind andere Welten, da mehr Freaks Xbox spielen). Zudem hat Xbox einen besseren Schutz vor Hackern. Bei Sony bzw. PS fallen immer wieder Probleme auf, wo Ps-User nicht Online spielen können, weil PS gehackt wurden ist. Es mag zwar manchmal nicht lange dauern aber der Schutz ist nach wie vor nicht so gut wie bei der Xbox. Früher war ein großer Vorteil für PS, weil Sie Online nicht zahlen mussten. Heute ist es anders. Beide müssen Zahlen um Online spielen zu können. Mein Tipp an dich ist: Mach es nicht von den Technischen Daten abhängig, sondern davon, mit welchem System du besser klar kommst.
Alles das was auf dem Papier steht, hat nichts mehr zu bedeuten! BEIDE KONSOLEN SIND SEHR GUT. Ps hat z.b. meiner Meinung nach ein sehr geiles Design und sieht vom System her sehr gut und Elegant aus.

Viel Erfolg bei der Entscheidung!!

Kommentar von Arthur140303 ,

Auf den punkt gebracht  !

Antwort
von MaxGansimaxl, 10

Ich finde eindeutig Ps4 da ist alles besser vessere partys grafik und mehr sachen als bei dem vorfolgermodell

Antwort
von 2pacalypse2, 9

Die Daten und Unterschiede kannst du auch ganz einfach bei google oder bei youtube videos finden. Ich empfehle dir ganz klar die ps4, da ich selber eine habe und da bis jetzt nur positives erfahren habe. Ich habe schlechte erfahrungen damit gemacht, konsolen zu kaufen, nur weil die mehrheit meiner freunde auch diese haben.

Antwort
von XXXNameXXX, 9

Ich kann die ps4 empfehlen

Antwort
von holtby94, 10

Und genau deswegen solltest du die one holen weil mehr Freunde auf der one zocken

Antwort
von 01coolboy, 15

Die PS4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten