Frage von Mauriceeee, 32

Xbox one oder ps4 was würdet ihr kaufen?

Was ist besser und warum

Antwort
von TheFlyingHirsch, 32

PS4 soll bessere Hardware haben und eine PS4 ist eine Konsole mit Multimedia Inhalten während die Xbox Ein Multimediagerät mit Spieleinhalten ist. Sprich PS4 ist mehr Konsole. Aber der Controller von der Xbox meiner meinung nach sieht besser aus.

Antwort
von Zaton76, 20

Wenn du unter 18 ist ist die Xbox besser . Da man ja Xbox Live oder Playstation Plus benötigt um online zu zocken und für xbox kann man es ab 0 kaufen und für ps4 ist es ab 18. Xbox hat Halo und Forza beste games überhaupt und Xbox läuft nicht heiß da das Netz Teil draußen ist und xbox hat bessere controller

Antwort
von PeasyZ, 27

Wenn du Forza und Halo zocken willst Xbox sonst PS4

Antwort
von Furzer, 28

PC ist immer die beste Grafik, aber PS4 ist gegenüber der XboxOne grafisch gesehen viel besser. Sie hat laut vieler Videospielmagazine eine höhere deutlichere Leistung im Gegensatz zur XboxOne. Allerdings kannst Du bei XboxOne einige alte Xbox 360 Spiele auch dort wieder spielen.

Die PS4 ist auch flüssiger und hat weniger Kantenflimmern.

Antwort
von Nexususer1999, 12

Hab selber eine PS4 und kann die Konsole an sich nur empfehlen, aber die Server sind schrecklich. Teilweise lade ich nur mit der Hälfte meiner Bandbreite herunter trotz Lan. Hab von ein paar Freunden gehört es soll auf der XBox besser aussehen. Würde wenn es eine Konsole sein MUSS mich für die XBox entscheiden oder du sparst noch ein bisschen und stellst dir einen potenten PC zusammen. Du hättest als Vorteile zb. höhere FPS, bessere Grafik, Maus und Tastertur und bessere Auflösungen. 

Antwort
von Abuterfas, 25

Rein technisch gesehen hat die PS4 leicht die Nase vorn. Der Rest ist und bleibt Geschmackssache.

Kommentar von Furzer ,

Entschuldigung, die PS4 hat deutlich bessere Grafik als XboxOne.

Kommentar von Abuterfas ,

Deswegen schrieb ich auch, das die PS 4 die Nase vorn hat.

Antwort
von holtby94, 8

Xbox one
Warum
Elite Controller
Abwärtskompatibilität
Windows 10
Bessere exklusiv Titel als PlayStation
Online Server laufen stabiler
Und vieles mehr

Aber die wichtigste Frage ist auf welcher Konsole spielen deine Freunde

Keine passende Antwort gefunden?