Frage von elvedinH, 29

XBOX one oder Ps4? Warum gemau?

Welche? Und warum genau??

Antwort
von Harvey90, 14

Ich zocke auf der PS seit ich klein bin, und bin dabei geblieben. Besitze immer noch die PS1, 2, 3 und jetzt die PS4 mit sämtlichen games dazu. Da Ich von Sony bis jetzt noch nie enttäuscht wurde :) Ich mag zb. die Spiele für Playstation generell von Xbox war Ich nie der Fan, aber du musst selber entscheiden.

Antwort
von TezZY1202, 14

Geh doch mal ne Liste durch

Was haben deine Freunde mit denen du am meisten zocken würdest?

Wo kommen deiner meinung nach die besseren only for titel raus ? z.B. Xbox hat sowas wie Halo, Gears of War und PS4 wiederum hat z.B. The Last of Us oder Uncharted (Und es gibt noch einige mehr auf beiden)

Ps4 wäre ratsamer wenn du mehr Anime games zocken möchtest wie One piece oder Sword art online?

Meiner Meinung nach ist der xbox one kontroller bequemer in der Hand und das system finde ich etwas überschaubarer

EInfach mal die liste durh gehen und du solltest die Entscheidung schnell fällen können

Antwort
von sepki, 14

Wie schon passend gesagt wurde, merkst du von der Leistung quasi keinen Unterschied.

Solltest also zB schauen:

Welche exklusiven Titel gefallen besser?

Welches Design gefällt besser?

Welcher Controller liegt besser in der Hand?

Welche Konsole ist evtl für Multiplayer schon im Freundeskreis vorhanden?

Antwort
von moeiking, 13

Ich mag die Xbox lieber, aber auch nur wegen Halo. Jedoch sind sie vom Spielen her (Fifa oder Black Ops etc.) fast identisch, sowohl von der Bedienung als auch von der Graphik :) letztendlich musst du dich entscheden, welche du nimmst

Antwort
von Gamerman23, 16

Diese Frage führt zu riesigen Diskussionen. Das ist genau wie Apple oder Android. Du musst für dich selber entscheiden was dir besser gefällt. Von der Leistung unterscheiden die sich so minimal das das kein Argument für die ein oder andere ist. Was natürlich zu bedenken ist manche Spiele sind nur für eine Konsole erhältlich. Noch ein anderer Punkt wäre, welcher Controller dir besser gefällt.

Antwort
von LukasLuka1,

Ich könnte nicht mit einer PlayStation leben, Halo4Life✌🏼️✌🏼️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten