Frage von Razer2001, 55

Xbox one oder Ps4 kaufen (kann mich nicht entscheiden)?

Bitte mit begründung :) . Danke

Antwort
von MikederHobbyist, 48

Holl dir eine XB one. Das ist besser vom Menü aufgebaut, der Kontroller ist besser und du hats mehr funktionen z.B. während des Spielens YouTube gucken indem du es ,,Andockst" (sprich, es nutzt dann nur ein Viertel des Bilschirms für YouTube). Außerdem kannst du für die XB one Folien kaufen, z.B. Dein Lieblings Fussball Verein. Die sind echt auch super leicht aufzukleben. Sonst, also von den Performens her, ist alles gleich. Also, ist deine entscheidung, würde aber XB one. Schau dir das aber besser genau an, also wie es sich Spielen lässt und wie es aufgebaut ist oder etc. Wünsche dir dann noch viel Spaß beim testen und aussuchen :D

Antwort
von mm78pr, 55

haben deine Freunde Spielkonsolen ? Dann kauf die womit du dann mit deinen Freunden zusammen spielen kannst übers Internet.

Ansonsten schau dir die Exclusiv Titel an , gibts da Spiele die du unbedingt haben willst dann kauf die entsprechende Konsole.

Antwort
von jkcookie, 52

Ich bin für die Xbox One!!!

Solide gute Konsole. Bis jetzt hatte ich keine Probleme. Controller ist der Hammer und seit dem letzten Update nochmals um einiges Verbessert inkl. Abwärtskompatibilität für einige Xbox 360 Spiele und es folgen mehr.

Und ich finde bessere exklusiv Titel (Halo, Forza usw.)

Antwort
von cmPlay, 44

PS4 macht mehr bock und geilere Spiele und design

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten