Frage von juckle, 48

Xbox one oder ps4 für meinen gebrauch?

Ich möchte wissen welche der beiden konsolen die bessere für mich ist. Ich spiele hauptsächlich renn- und sportspiele wie (fifa nfl nfs usw.) Bin ausserdem grosser fan von der forza serie. Meine vorherige konsole war eine ps3 bei der ich von gran tourismo sehr enttäuscht wurde. Mir ist wichtig dass die konsole auch in zukunft noch aktuell bleibt und immer weiter spiele für die ich mich interessiere veröffentlicht werden . Der kleine unterschied was die grafik angeht ist mir egal und online spielen werde ich aufgrund der preise auch nicht. Nun möchte ich wissen auf welcher seite ich besser aufgehoben bin.

Antwort
von KruemlKEX, 28

EINDEUTIG Ps4 ich habe sie selbst und kann sie nur empfehlen da sie wesentlich leichter im Umgang ist also gerne:D

Kommentar von juckle ,

danke für die meinung, aber was meinst du mit wesentlich leichter im umgang genau ?

Antwort
von MrLifeDoctor, 25

Hallo :-)

Da du großer Fan von Forza bist, solltest du dich lieber für die XBOX entscheiden.

Viele Grüße :-)

Kommentar von juckle ,

danke für die meinung :)

Antwort
von Smileydisser, 22

Du bist auf jeden Fall bei der Xbox One gut aufgehoben! Ich besitze selbst eine und die Konsole kann ich nur empfehlen! :)

Kommentar von juckle ,

ok danke für die schnelle antwort:)

Antwort
von jjaegerbohne, 7

XBOX ONE!! Hab auch eine. Empfehlenswert. Und es gibt halo😁

Antwort
von Kakashi78, 20

XBox One.

Kommentar von juckle ,

ok danke für die schnelle und aussagekräftige antwort☺😂😂😂

Kommentar von Kakashi78 ,

Bin etwas müde und hat keine Lust auf eine explizite Begründung sry :/

LG Sensei Kakashi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community