Frage von IIRAPTOXII, 367

Xbox one oder ps4 bestellen?

...nur zum Zocken gedacht... Bitte pros und contras

Antwort
von Mert123456, 308

Bei der PS4 kann man einfach ins Internet und hat auch Spiele, die die XBox One nicht hat. XBox hat eine kürzere Ladezeit, als die PS, jedoch aber muss man sich Internet kaufen.
Ich könnte beide Konsolen benutzen, persönlich finde ich den XBox Controller besser :D

Kommentar von Chizumy ,

das Internet muss man sich nich kaufen oO bei meinem Freund waren die Apps schon drauf,also Google,YouTub und so oO

Antwort
von TheDoctor13, 308

PS4,weil:
Ich mit dem One Controller nicht klar komme (zu klobig, der linke stick wurde mit dem D-Pad getauscht)
PS4 ist im Betrieb kaum hörbar
Besseres Design der Konsole
Uncharted (exclusiv Titel)
PS-Plus ist billiger als Live Gold
Mir persönlich gefällt die System-Oberfläche auch besser.
Aber letztendlich musst du es selber wissen und die Xbox wird bestimmt auch irgendwelche Vorteile gegenüber der PS4 haben...
So ist das halt bei der heutigen Elektronik...

Kommentar von stefanhirsich ,

warum xbox one? und wovon die ps4 nur träumen kann.

abwärtskompatibilität ..... xbox 360 spiele auf der xbox one zocken und gemeinsam mit xbox one und xbox 360 spielern online spielen ( z.b Red Dead Redemption oder black ops 1 :-) und viele andere spiele :D )

in kürze , werden windows 10 spiele verfügbar sein.

monatlich gibt es nicht nur 2 xbox one spiele kostenlos , sondern auch 2 xbox 360 spiele , die ihr auf eure xbox one spielen könnt ;-)

die ps4,ler reden über uncharted und wir erwarten das brandneue crackdown und gears of war4(inkl. splitscreen-modus)

wenn man die 360games dazu zählt , hat die xbox one , doppelt so viele "ordentliche" spiele wie die ps4.

ihr redet ständig über Until Dawn , aber wisst ihr eigentlich wie geil dead rising 3 im coop ist???

und nicht zu vergessen , der infrarot ausgang , der ziemlich nice sein kann , wenn man es braucht :D

festplattenzugriff (externe festplatte) für weitere spiele

man kann sogar echtes multitasking ... spielen und gleichzeitig youtube , musik oder tv schauen ... kein problem.

der grafikunterschied fällt kaum ins gewicht..... wenn man es mit einem power-pc vergleicht schon ;-)

eigentlich waren die pc-spieler immer die grafik-fanatiker und wurden von den konsoleros mit positiven begründungen verpönt.
aber jetzt hat die mehrheit der konsoleros wegen einem mini-vorsprung den man "kaum bis garnicht bemerkt" , zur ps4 gegriffen und die xbox one abgeschrieben , obwohl sie so viel mehr kann...lächerlich

Kommentar von TheDoctor13 ,

Multitasking kann ps4 auch und ne neue Festplatte kannst du sowieso einbauen. der controller bei der Xbox ist immer der letzte Schrott. aber das ist meine Meinung und ich will niemanden angreifen

Kommentar von TheDoctor13 ,

*hust*the last of us *hust*

Antwort
von UnknownUser9999, 307

Ps4. Find ich besser. Vorallem das System und den controller.

Kommt auch drauf an ob du einen playsi oder xbox freundeskreis hast.

An sich sind aber beide gut

Antwort
von Zerbi901, 265

Nimm das was du lieber magst

Antwort
von XXXNameXXX, 248

Ps4

Laut
Ruckelt
Schlechte rennspiele
Schlechter controller akku
Schlechte server
Lautes laufwerk
Usw. gibt noch viele weitere dinge also bei mir und paar anderne kollegen sind diese problem also damit ist die ps4 absolut nicht zu empfehlen contras der xbox weiß ich kicht da ich keine habe

Kommentar von Gurmeetkhalsa ,

Nicht jeder hat diese Probleme. Ich habe meine PS seit Release und bisher kein Problem gehabt ausser das mit dem Controller Akku. Die Server-Stabilität hat sich mittlerweile stark verbessert.

Kommentar von Guardianstealth ,

Sehe ich genauso, habe meine auch seit Release und keine Probleme. Außer akku, aber die habe ich gegen stärkere ersetzt.

Kommentar von lenny1020 ,

ich habe meine PS wegen den miserablen Servern wieder verkauft und mir ne Xbox one gekauft. Bin viel zufriedener.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten