Frage von Trick26B, 65

Xbox One oder Ps4 .?

Ich möchte mir demnächst eine Konsole zulegen doch ich weiß nicht welche. Welche soll ich mir kaufen?.

Bitte mit Begründung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tuface, 53

Ehrlich gesagt kann man dir da schlecht helfen da die Xbox Befürworter das beste an ihrer Konsole schmackhaft machen wollen und genauso umgekehrt..entscheiden musst du im Endeffekt selbst..am besten Anhand der Spiele...

Antwort
von xlyre, 31

Kauf dir die auf der deine Freunde spielen!

Antwort
von holtby94, 32

Kauf die Konsole wo deine Freunde Drauf zocken

Antwort
von N3kr0One, 41

Nutze bitte dafür doch die Suchfunktion...diese Frage wurde gefühlt zum hundertsten Mal gestellt und die Antworten bleiben die selben.

Antwort
von Lastrono, 44

Kaufe dir keine von beiden ERSTMAL

Denn dir verbesserten Versionen von beiden Konsolen werden dieses Jahr Rauskommen dann würde ich dir aber die verbesserte Ps4 Neo bzw Ps4.5 nehmen

Xbox One S ist schon bekannt wann sie rauskommt

Ps4 Neo bzw 4.5 noch nicht aber Schätzungsweise auch dieses Jahr noch