Xbox One oder PS4 ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also ich bin PSler seit anbeginn. Dementsprechend klar in eine Richtung eingestellt. Hab aber auch diverse andere Gründe dafür, so kann ich zum Beispiel mim XBox Controller nich umgehen. 

Aber der wohl wichtigste Aspekt für dich!! Deine Freunde! Wenn du mit ihnen zusammen Spielen möchtest, solltet Ihr das auf der selben Plattform! Da die neue Generation von Konsolen kaum noch offline Multiplayer bietet! Fast jedes Spiel findet online statt. 

Ist halt die Frage ob du lieber mit Freunden spielst oder auf bekanntes setzt, wie Design und Controller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0eSpivy
08.08.2016, 12:21

Auch kann man so Spiele untereinander tauschen / leihen.

Ich persönlich habe die PS4 gewählt da ich sowieso einen neuen BD Player brauchte und auch PS eigene Spiele spielen wollte.

0

Die beiden Konsolen tun sich von der Leistung her nicht viel. Da alle deine Freunde auf der playstation sind würde ich dir dann dir PS4 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So mit hast du die Frage selbst beantwortet deine Freunde zocken ps4 dann hol die ps4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die entscheidenen 2 Sachen sind:

1. Was haben deine Freunde für Konsolen? Hast du ja klar beantwortet ;-)

2. Welche Exclusiv-Titel interessieren dich mehr?

Technisch ist die PS4 etwas besser, sie hat durchschnittlich eine höhere Auflösung und läuft flüssiger (bei PS3/Xbox360 war die xbox noch im Vorteil ;-) )

Es spricht also alles für die PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?