Xbox One oder PS 4? Welche sol ich nehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube, die Frage kann man nicht einheitlich beantworten.
Das ist das selbe wie "Apple oder Samsung?"

Du musst für dich entscheiden, was du willst. Such dir im Internet neutrale Pro und Contet Argumente raus und wähle dann.
Ich habe eine PS4 und bin super zufrieden. Das ist aber eben nur meine persönliche Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Konsole als "Entertainment-center" benutzen willst, also z.B. Youtube, Internet Browser, Musik hören, Bilder anschauen, nimm die PS4

Wenn du deine Konsole aber nur zum zocken verwenden möchtest, dann...NIMM DIE PS4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
30.10.2015, 09:59

Dumm oder so

0
Kommentar von PK2662001
30.10.2015, 10:07

Ok...Ich versuche jeden Tag qualifizierte Antworten zu geben und wenn Jemand das hundertste mal fragt was besser ist ps4 oder Xone, kann man sich nen kleinen Troll wohl erlauben. Und Jemanden als 'dumm' zu bezeichen, weil man selber nicht in der Lage ist, einen Troll zu erkennen, ist jetzt nicht die feine Englische Art. Es gibt im Internet unzählige Reviews, die bestätigen, dass die PS4 die etwas bessere Hardware hat und somit mehr Leistung erbringt.

1
Kommentar von TechnoGandalff
30.10.2015, 16:24

Die PS4 hat in der Tat die bessere Hardware und damit ne höhere Leistung. Aber die Firmware ist Microsoft besser gelungen. In meinen Augen sind die Unterschiede zu gering. Man soll sich mit seinen Freunden einigen, welche Konsole man sich holt, weil es gemeinsam einfach am meisten Spaß macht. Da machen die Leistungsunterschiede wirklich nichts mehr aus...

0

Ich habe ne One und bin absolut überzeugt. Das muss aber nicht heißen, dass für dich die One die bessere Konsole ist. Das kann einfach nicht pauschal beantworten. Die PS4 hat die höhere Leistung, das Betriebssystem der One ermöglicht mehr als das der PS4. Beide Konsolen haben vor und Nachteile. Mein Tipp: mach es von diesen drei Kriterien abhängig:

Welcher Controller gefällt dir besser?
Welche Exklusivtitel gefallen dir besser?
Auf welcher Konsole spielen deine Freunde?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
30.10.2015, 18:10

Meine Freude haben ne One und der Controller der One finde ich auch am besten

0
Kommentar von TechnoGandalff
31.10.2015, 15:08

Dann würde ich dir zur xbox raten. Ich persönlich finde es mit freunden immer am besten. Was bringt dir ne super konsole, wenn deine freunde auf einer anderen platform spielen? Ich habe ja selbst ne one und kann nur sagen, dass es eine tolle konsole ist mit der man nichts falsch macht...

0

PS4! Kommt aber darauf an, spielst du viel Online? Wenn ja dann musst du schauen auf welcher Konsole deine Freunde auch spielen und dann diese Konsole kaufen. PS4 hat viel geilere Exklusive Games die bald rauskommen werden, No mans Sky, Uncharted 4 , Street Fighter 5 usw.. Also Xbox One ist leiser und Betriebssystem ist halt Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
30.10.2015, 09:59

Naja bin kein baller spiele Spieler

0
Kommentar von FrizonHD
30.10.2015, 10:01

Meine Freunde haben alle ne Xbox One

0

Xbox one!!!
Sie ist leise hat beseres Kühlsystem (überhitzt nicht)
Multitasking fähig.
Besserer Controler.
Stabiler Online service.
Jeden Monat 2 spiele kostenlos.
Bessere Exclusiv Titel.
Schönere farbqualität.
Bei der ps4 zb gta v sind die Farben blass und Frau und bei der xbox one sind die Farben sehr sehr schön.
Hol mir selbst ne one.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
30.10.2015, 10:00

Ok ich glaube ich hole mir ne Xbox One die anderen hier sind nur ps4 Fan Boys

0
Kommentar von MarcelElflein
30.10.2015, 10:01

Gute Entscheidung ☺

0
Kommentar von SPKenny111
30.10.2015, 10:11

Bullshit.

Hab beide Konsolen und lautsärke: kein unterscheid.

multitasking, ok da geb ich dir recht.

Controller? Geschmacksache, finde PS4 besser.

Kostenlose Spiele hat PS4 auch, nicht so gut aber auch 2.3 stück jeden Monat.

Bessere exclusiv Titel? Nein. Uncharted, The last of us, No mans sky. Die einzigen Titel bei Xbox die gut sind, weswegen ich eine habe sind forza und Halo was rauskommt.

Grafik hat kleine Unterschiede, aber zum Vorteil von Sony, liegt vllt an deinen einstellungen das GTA bei dir komisch aussieht.

Wiegesagt habe beide und würde so direkt keine besser hinstellen das ist einfach Geschmacksache.

0
Kommentar von PK2662001
30.10.2015, 10:13

@FrizonHD Wtf? 6 Leute hier bestätigen, dass sie die PS4 kaufen würden, teils mit Belegen, dann kommt 1 Person mit Xbox one (wirklich nichts gegen die Xbox one) und du willst sofort ne Xbox one. Warum stellst du hier noch so eine dumme Frage, obwohl du selbst schon weißt, dass du ne Xbox One willst?!

0

Wenn du Sport- und Rennspiele magst, solltest du dir eine Xbox One holen. Es gibt exklusive Inhalte für Fifa und Forza.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrizonHD
30.10.2015, 10:02

Jaaa forza und FIFA meine Lieblings spiele

0