Xbox one oder playstation 4 bitte auch sagen warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin für PS4 aber die nehmen sich im Endeffekt garnichts die Xbox is halt mehr auf Multimedia ausgelegt und die PS4 is halt auf Gaming ausgelegt aber so sind sie beim zocken IDENTISCH aber is deine sache

#Hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

PS4 guck einfach im Internet nach zu viele Positive Merkmale

Das ist kein Hate an Xbox ich mag PA4 einfach mehr und Xbox ist aber ja auch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt letztenendes von 2 Merkmalen ab:

1. Zum einen, welche Exklusiv-Titel dir am besten gefallen

2. Und zum anderen, welche Konsole in deinem Freundeskreis bevorzugt wird

Technisch gesehen ist die PS4 besser. Sie kann im Grunde fast alle Spiele in 1080p flüssig darstellen, die xbox one schafft dies nur bei geringerer Auflösung. Auf Youtube gibts viele Vergleichsvideos, wo Plattformübergreifende Spiele auf beiden Konsolen nebeneinander gestellt werden. Ob einem das jetzt so wichtig ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich finde die beiden o.g. Punkte entscheidender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das was deine Freunde haben 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuceTube
19.07.2016, 01:07

danke sehr eine sehr sehr gute idee da meine freunde alle eine xb1 bwsitzen und ich mich dank ihnen mit diesem system auskenne werde ich dieses gerät nehmen vielen dank :DDDDD

1
Kommentar von Nutzer38
19.07.2016, 01:08

Kein Ding :D

0

Also ich finde ps4 besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?