Xbox One oder Playstation 4 Angebot?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

Playstation 4 100%
XBox One + Spiele 0%

6 Antworten

Ich würde mich auf jeden Fall für die Ps4 entscheiden. Sie hat äußerlich ein tolles Design und bringt viel mit. Sie macht beim Starten ein Geräusch, nach dem sie vollständig hochgefahren ist, hält sie aber die Klappe ;)
Die Grafik ist mega, sie empfängt Internet problemlos an Stellen im Haus, wo mein Handy fast nix lädt. Dann ist da noch die Sache mit Spotify die wahnsinnig cool ist. Also damit meine ich das du es während des Spiels Spotify hören kannst. Bei dem Ps4 Controller kann man Kopfhörer rein stecken und sich aussuchen, ob man darüber nur seine Freunde (im online Modus) hören will oder ob du den ganzen Ton des Spiels (natürlich auch offline) über die Kopfhörer hören willst. Finde ich total Praktisch und nutze ich durchgehend. Amazon Prime/ Amazon Instant Video gucke ich über meine Ps4 auch super gerne. Nebenbei habe ich eine Weiße, die meiner Meinung noch um einiges cooler als die Schwarze aussieht, auch der Controller. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Xbox one! Sie hat zwar in manchen Spielen eine fast unkenntlich schlechtere Grafik, was Mann fast nicht sieht aber ich bin wirklich zufrieden! Der Spielspaß ist riesengroß und quantum break und Alan Wake sind beides richtig tolle Spiele! Aber kommt halt drauf an was zu zockst... Wenn du nur BO3 und FIFA zockst, dann nimm ne PS4, da hat BO3 die DLCS einen Monat früher. Kommt auch drauf an, welche exklusivtitel du haben willst... Ob du jetzt mehr auf Halo5, quantum break, Forza Reihe, sunset Overdrive und so stehst oder eher Uncharted, bloodborn, Gravity Rush, little big Planet und so...
Ich kann dir die Xbox one nur empfehlen!

Das kannst du nur selbst beantworten. Ich kaufe mir Sony Geräte zwar nie gleich aber dann doch irgendwann. Xbox lehne ich eher ab aus persönlichen Gründen.
Ich nutze halt die PS3/4 für Multimedia und spiele

Habe die ps4 und bin überhaubt nicht mit ihr zufrieden sie ist laut, ruckelt, psn server sind schlecht usw. nimm die xbox one oder kommt halt drauf an auf was deine freunde zocken

Kommentar von canonfreak
01.05.2016, 13:15

Also meine ist total leise. Kann es seine das deine evtl. kaputt ist? Nach hinten hin brauch sie Platz für die Lüftung. Hat sie den nicht, wird sie heiß und könnte lauter werden.. LG

0
Kommentar von XXXNameXXX
01.05.2016, 15:26

Habe hängend am schrank sie bekommt überall super luft sie ist auch nicht kaputt wurde vor einem3 3/4 jahr ausgetauscht und nicht nur meine ist so laut und ruckelt auch alle meine kollegen mit denen ich zocke haben das gleiche problem

0
Playstation 4

Ich würde immer ne PS4 kaufen, kauf das was deine Freunde haben, damit du mit ihnen zusammen spielen kannst.

Wo du freunde hast.
Ich persönlich mag die ps4 mehr. Exclusives etc reizen mich mehr.

Was möchtest Du wissen?