Xbox One oder PC ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also rein theoretisch bist du mit nem ordentlichen Gaming Pc besser bedient, weil er a mehr Leistung hat und du b ihn selbst verbessern oder nachrüsten kannst, das fällt natürlich bei der One weg das ist alles fix verbaut.
Aber ich habe selbst die Xbox One und bin sehr zufrieden damit, spiele Halo, Forza usw und bin mit dem Controller, Xbox Live usw. sehr zufrieden.
Ich würde dir wenn dir Ultra Grafik nicht so wichtig ist zur Xbox One raten da die Konsolen in Sachen Spielen meistens sowieso dem Pc bevorzugt werden.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YxChilleR
23.04.2016, 13:48

zurzeit bin ich noch mit den bedient :D  - ja ich weiß man sollte sich keine fertig gestellt pc's kaufen aber die pc's sind ganz gut auch wenn sie schon fertig gestellt sind - http://www.amazon.de/CSL-Modding-Kit-651-A8-6600K-Gigabit/dp/B00OBEKXC6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1461411949&sr=8-1&keywords=csl+modding+kit

den wollte ich mir dann eig. kaufen -http://www.amazon.de/CSL-Modding-Kit-651-A8-6600K-Gigabit/dp/B00OBEKXC6/ref=sr_1_1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1461411949&sr=8-1&keywords=csl+modding+kit

0
Kommentar von florian195
23.04.2016, 13:53

Okay also ich muss dir sagen das dieser Pc vom ersten Blick fast identisch von der Hardware ist von der One.
Ich würde dir zur One raten wegen Xbox live bekommst du jeden Monat auch noch 2 Spiele die im gegensatz zu Psn richtig gut sind.
Und die Pc müssen auch immer weiter verbessert werden damit sie mit den anforderungen der neueren Spiele mitkommen.
bei den Konsolen bleibt das immer gleich und du zahlst einmal und hass deine Ruhe

0
Kommentar von florian195
23.04.2016, 13:59

Ja dann kauf dir nen Pc
musst du auch letztenendlich selbst entscheiden ^^
Wie gesagt nach meiner Erfahrung würdest du mit der One nichts falsch machen

0

Ich würde nen PC nehmen. Einen Pc brauchst du heut zu tage sowieso, und n gescheiter ganing rechner bringt halt einfach die bessere (grafik) leistung, macht zum zocken einfach mehr spass.

Kommt drauf an, was und wie du spielen willst. 

Wenn du kein XL Gold hast (und nicht dafür zahlen willst) und Online spielen willst, rate ich zu PC.

Falls das nicht zutrifft und du mit dem Controller besser umgehen kannst usw., ist Xbox One auch gut. Elder Scrolls Online funktioniert auch ohne XL Gold, also du kannst normal Online spielen (meine Empfehlung).

Ich persönlich spiele gerne Xbox (besitze auch 360 und One), weil der Controller einfach besser in den Händen liegt und viele Spiele darauf auch besser zu spielen sind. Viele gibt es auch nicht für PC. Außerdem sitze ich lieber auf dem Sofa :)

Kommentar von YxChilleR
23.04.2016, 13:43

mit nem Controller komm ich besser

klar ^^ ich zahle gerne für xbl gold :D xD 

0

Naja ein Gamig-pc hat natürlich die bessere Leistung ist aber teurer.

Kommt darauf an ob dir dein Geld oder deine Leistung wichtiger ist...

Kommentar von YxChilleR
23.04.2016, 13:49

beides :D 

0

Was möchtest Du wissen?