Frage von Neptun07, 9

Xbox one oder laptop/Kooperation?

Guten Tag Ich überlege mir schön länger entweder eine xbox one oder einen Laptop zu kaufen. Jetzt will ich die eigentlich nur zum zucken aber da ist schon meine erste Frage: was findet ihr besser ? Laptop oder xbox one ? 2. Frage Bei dem Spiel "Garden warfare 2" gibt es ja eine frei begehbare Welt in der man mit freunden spielen kann (bei der gleichen Konsole) . Wenn jetzt ein freund eine xbox one hat und ich einen Laptop. Kann man dann auch schon Plattformübergreifeb spiele (xbox arbeitet ja an sowas)

Antwort
von LeMatrix, 3

Ein guter Laptop kostet mindestens 900 Euro.

Ein guter PC mindestens 700 wenn du ihn zusammenstellen lässt. 

Der PC ist aber auch WESENTLICH BESSER als die Xbox One und der Laptop, allerdings benötigt man noch die Peripherie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community