Frage von Blooderious, 21

Xbox One oder GamingPC?

Hallo Leute,

ich wollte schon seit langem auf ein 1000-Euro PC kaufen,aber mein Bruder hat mich davon überzeugt das Konsolen besser sind.Und ich habe auch damals auf eine Xbox One gespart,aber hab mir dann ein BMX geholt.Das ding ist, ich kann auf der Xbox mehr Spiele spielen die ich mag und unbedingt will,aber alle meine Freunde spielen PC...Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Also: Xbox One oder PC?

(PS4 ist besser sagen bringt bei mir nicht,ich zock schon 360 seit meiner Kindheit)

Antwort
von XeNaRoX, 21

!PC MASTERRACE! :D
Ich persönlich finde PCs besser als jede andere Konsole die auf dem Markt ist.

1. Du musst für ein Spiel , das bereits 1-2 Jahre alt ist , nicht den Vollpreis bezahlen

2. Du kannst deinen PC jederzeit weiter aufbessern und Teile austauschen , kasnnst jedoch immer die Spiele weiter spielen , anstatt wie bei xbox oder Playstation , wo du oft , die alten Spiele nichtmehr auf der neuen Konsole spielen kannst..

3.bald gibt es sogenannte Steam Machines , die weniger als ein normaler PC kosten , dennoch eine gute Leistung bringen sollen und auf dem neuen SteamOS laufen sollen . An sich sind es PCs , die du dann auch wie eine Konsole benutzen kannst und auch einen Controller etc benutzen kannst , wo aber die Spiele weniger kosten und du auch mit Freunden am PC zocken kannst :D

Kommentar von Blooderious ,

Das weiß ich,aber ich bin schon 7Jahre Konsolör mit einer Pause von 2Jahren PC aber der ist total schlecht. :D

Kommentar von XeNaRoX ,

Deswegen : Schau dir mal die neuen Steam Machines an , ich find das Konzept eig ziemlich gut.

Antwort
von ProfessorDumm, 14

Ich rate die zum PC : bessere Grafik , kannst länger reparieren lassen und das beste , mit einem PC kannst du Mods spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten