Xbox one oder die "neue" ps4?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nehmen sich beide nichts, je nach dem welche Exklusiv-Titel du willst, oder welche Konsolen deine Freunde haben, oder eben je nachdem welchen Controller bei den Konsolen du bevorzugst, aber von den "Specs" nehmen die sich nun wirklich kaum etwas^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Konsole, wo Skate 4 rauskommt und es das bessere Skate 4 dann ist, wenn es denn rauskommt, das kann eigentlich dann nur die Bessere sein^^

Kauf am besten die Konsole, die deine meisten Freunde auch spielen. Hab ne Ps4 und bin zufrieden. Wenn du wissen willst welches technisch etc besser ist schau dir YouTube Videos an. 

LG WWTTFF

Nimm die xbox ich hab die ps4 und die ist schrecklich

Kommentar von PK2662001
27.12.2015, 09:55

Kannst du das begründen?

0
Kommentar von XXXNameXXX
27.12.2015, 10:44

Sie ist laut,ruckelt,soe ist sehr heiße der controller geht schnell leer der hebt keine 4 stunden das haubtmenü komplett verbugt un dhängt die server sind auch das letzte

0

Die PS4 ist von der Hardware/Leistung her etwas besser. Außerdem finde ich das Design und den Aufbau von der PS4 besser. Der größte "Designfehler" der Xbox One sind meiner Meinung nach die Lüftungsschlitze, die sich auf der Oberseite befinden. Der Staub kann einfacher ins Gehäuse eindringen, wodurch die Luftzirkulation gehindert und die Konsole somit heiß wird oder sogar überhitzt. Das ist aber nur ein kleines Problem, das man verhindern kann, wenn man die Konsole regelmäßig entstaubt und säubert.

PS4 ist viiieeel besser

Kommentar von speedyoemer
27.12.2015, 01:18

Kannst du was vorlegen?

0