Frage von JoHannes141, 40

Xbox One Musik im Hintergrund mit der Cast App?

Hallo liebe Community,

ich bin auf der Xbox One Preview Mitglied und könnte mir gerade die Cast App runterladen. Mit dieser App kann man Podcasts im Hintergrund abspielen lassen. Diese App gibt mir außerdem die möglichkeit Podcasts vom einem Datenspeicher z.B. USB Stick auf die Konsole zu speichern. Theoretisch könnte ich ja statt eines Podcasts auch Musik hintergrund spielen lassen oder? Ich hab mir also ein Stick mit ca. 30 meiner Lieblingssongs genommen und wollte diese nun auf die Konsole kopieren. Nur erkennt die Cast App anscheinent keine MP3's. Welches Dateiformat muss ich dafür verwenden und wie kann ich die Dateien umformatieren?

mfg der Hannes

Antwort
von kristian001, 5

Mp3 und dann üner systemplayer vom usb stick direkt laufen lassen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten