Frage von Ponthos, 26

XBox one Monitor für 150-200€?

Hi ich will mir wie gesagt einen Monitor für meine xbox one kaufen. Mit ist Grafik wichtiger als Reaktionszeit und ich will 150-200€ ausgeben habt ihr einen Tipp für mich? PS bisher hab ich auf einem Benq Monitor gespielt der war aber nur auf shooter. Ich Spiel aber auch viel nicht pvp games. Dh das beste für mich wäre ein Zwischending das eher zur Grafik, Farben usw tendiert. Danke im voraus LG Ponthos

Antwort
von simon7909, 18

Warum nicht einen Fernseher? In der Regel haben Monitore keine Lautsprecher!

Kommentar von Ponthos ,

Ich spiele mit Kopfhörer

Kommentar von simon7909 ,

Achso

Antwort
von ItzD4nny, 16

Also ich habe mir neulich einen BenQ (24") bestellt und bin sehr zufrieden. Da er auch HDMI kompatibel ist, hab ich meine PS4 dran und bin voll zufrieden.

Für den Preis kriegst du schon einiges! Halt allerdings keine Übergrößen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community