Xbox One Modifizierung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also selber würde ich das nicht machen. Sobald du sowas machst ist deine Garantie weg. Und wenn du es machen willst dann gib z.B. mal im internet ein und schau ob du da jmd findest der das macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SebastianDai
17.12.2015, 20:35

Das mit der Garantie weiß ich, das Risiko bin ich bereit einzugehen, aber meine Xbox wollte ich nicht wegschicken denn wenn irgendwas mit der Xbox ist war er schuld und ich glaube Garantie bekommt man bei soetwas nicht. Wenn es mir aber selbst passiert finde ich das dann weniger schlimm und kann damit dann eher umgehen.

Aber danke für die Antwort

0

Wenn du selbst sagst dass du dich nicht so gut auskennst solltest du es lieber lassen. Lass es von einem Profi machen oder gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung