Frage von SilentEagleEye, 53

xBox One mit aber kein Zugriff?

Hallo Zusammen,

Ich habe das Problem, dass ich mit meiner xBox One zwar mit dem Internet verbunden bin und auch lauft Netzwerkanalyse keine Verbindungsprobleme habe, allerdings kann ich mit auf das Internet zugreifen.. weder mit Apps wie YouTube noch auf den normalen xBox Store auf dem Startbildschirm. Da steht dann nur "Mit xBox live verbinden". Und wenn ich das drücke passiert nichts. Selbst wenn ich ein Spiel starte heißt es, dass die Daten nicht vom Server geladen werden konnten. Habe mich bereits neu mit dem Internet verbunden und an/aus gemacht und das übliche halt aber hilft alles nichts.

Ich habe bereits online nachgeschaut aber an den xBox Live Servern liegt es auch nicht.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt oder so?

MfG

Antwort
von Daaak, 40

Kann es vielleicht sein das euer Router die Xbox blockiert? Am besten mal im Webinterface vom Router prüfen

Kommentar von SilentEagleEye ,

Es funktioniert seit 2,5 Jahren problemlos und ich hab die Xbox auch als Exposed Host drin und auch nichts seit dem letzten start der Konsole verändert.. :/

Also glaube ich weniger das es daran liegt :/

Antwort
von Norwaere, 18

Versuch mal dich auf der Xbox One abzumelden und nochmal neu anzumelden. Bei mir hat das funktioniert

Antwort
von MLPxLuna87, 30

Vielleicht mal die One ,,Hard Reset´´.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community