Frage von StanLaurel, 71

XBox One Menü (Ladebalken wie beim Handy rechts oben) was ist das?

Hallo ich habe im Startmenü meiner Xbox One Plötzlich ein Ladebalken Rechts oben der Aussieht wie der Handy Akku eines Smartphones, es zeigt an das der Akku fast leer ist also es hat ein Roten Strich, nur was ist das?

Ich kann nicht zu dem Ladebalken Symbol Navigieren.

Antwort
von Seidl7, 64

Der Akku deines Controllers....

Kommentar von StanLaurel ,

Ok danke :-) Auch wieder was dazu gelernt hab alle Stecker an der One Kontrolliert und dachte mir das da ev was nicht gut verbunden ist :D Ps Gutes Profilbild :-) Kann ich dich noch was andres Fragen? Und zwar läuft meine One eig total gut, beim Hochfahren braucht sie ein bisschen lang beim *Grünen Xbox One Ladebalken* aber ansonsten alles okay, nur wenn ich Zattoo TV schaue was ich gebucht habe zuckt ab und an der Stream bei schnellen Filmbewegungen als ob es Nachladefehler gibt, hab eine 16 mbits Leitung und die One ist über WLAN verbunden mit dem Router der Ebenfalls neu ist. Liegt das an der App von Zattoo oder am HDMI kabel oder ist meine One Defekt?

Kommentar von Seidl7 ,

Hmm hab zuerst mal auf die Internetverbindung getippt. An der App liegts glaub ich nicht, ansonsten wird das sicher bald gepatcht werden :)

Kommentar von StanLaurel ,

Wenns am Hdmi Kabel liegen würde oder an der One dann wäre das ja auch beim Zocken so oder nicht? aber beim Fifa 16 zocken gibt es nur ab und an Laggs mal stärker mal weniger mal öfter mal weniger. Am PC der Über Lan mit meim 1&1 Modem Verbunden ist zucken oft Streams über kinox.to und streamcloud da bleibt kurz was stehen auch für Milisekunden.

Kommentar von Seidl7 ,

Ne am hdmi Kabel oder an der one sollte es nicht liegen. Ich hab keine Probleme beim Online spielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community