Frage von MegaCan00, 31

Xbox One Mediaplayer Fehlerbehebung Details stehen unten...?

Ich habe soeben den Xbox One Media Player deinstalliert, weil er die ganze Zeit abgeschmiert ist. Jetzt wollte ich ihn gerade wieder Installieren dann steht im Store "Nicht Verfügbar" wo normalerweise "Installieren" stehen müsste... Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von Cyrics, 9

Liegt denke ich an Microsoft, habe seit gestern abend das gleiche Problem. Erst noch geschaut, aus gemacht, später wieder eingeschaltet und da ging nichts mehr. Hab ebenfalls deinstalliert.

Kommentar von MegaCan00 ,

Genau das gleich gemacht... Ich werde bescheid sagen, wenn ich etwas herausfinde... Melde dich auch bitte wenn du genaueres weißt Danke

Kommentar von MegaCan00 ,

Bei mir funktioniert jetzt wieder alles... Konnte den Media Player wieder Installieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community