Frage von HEAVYBL00D12, 51

Xbox One: März Update bereitet Probleme. Was tun?

Hallo. Wie ihr sicherlich schon im Titel gelesen habt bereitet das März Update meiner Xbox One Probleme. Die Probleme sind unteranderem Das die Partys nicht funktionieren oder das Ich keine Spiele im Xbox Store runterladen kann. Beim Problem das Ich zuletzt genannt habe steht der folgende Text:

Es tut uns leid Diese Art des Kaufs auf Xbox.com ist mit ihrem Konto nicht möglich. Führen Sie diese Transaktion über ihre Xbox aus.

Allerdings steht dieser Text dort wenn ich auf meiner Xbox One versuche im ganz normalen Shop mir etwas runterzuladen. Weitere Probleme sind bis jetzt nicht aufgetreten. Es wäre schön wenn mir jemand von ihnen helfen könnte. MfG: HEAVYBL00D12

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 38

Wenn die Probleme auf Seite der Software zu bestehen scheinen, versuch doch eine Zurücksetzung. Vorher Backup der Daten. Von einem Schuhkarton ist aber auch nicht viel zu erwarten...

Antwort
von hyp3rbolicus, 35

Support kontaktieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten