Frage von xZeRoTex, 91

Xbox One Lizenzübertragung/Game Sharing?

Hi ich habe mit einem kumpel Game sharing gemacht und spiel und so weiter funktionieren einwandfrei jedoch hat er sich jz den bo3 season pass geholt und ich würde ihn mir gerne sharen. ( angemerkt er hat die day one edition auf disk und ich die normale als download) wenn ich jz auf spiele und apps gehe wird mir der season pass aber nicht angezeigt. Ich habe gehört du musst um dlc anzeigen zu lassen auf das spiel klicken mit dem select button jedoch da er das spiel auf disc hat und ich schon schon mein eigene download version habe wird nur die meine eigene bei seinem profil angezeigt und wenn ich auf die klicke wird kein season pass bereit zum downloaden angezeigt. Hat irgendwer eine idee wie ich mir den season pass azeigen lassen kann und dann runterladen???!!!!! ( in den store gehen funktioniert auch nicht) gäbe es nur einen download verlauf dann wäre es sooo einfach😭

Antwort
von Canteya, 79

Du kannst allgemein keine Spiele sharen, die mit Disc gekauft wurden.

Kommentar von xZeRoTex ,

Ich will ja ned bo3 sharen sondern den season pass für bo3 den hat er runtergeladen😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community