Frage von xZeRoTex, 55

Xbox One Lizenzübertragung funktioniert nicht?

Hey ich hatte 2 xbox360 auf denen ich die lizenzübertragung genutzt habe. Jetzt habe ich 2 xbox one und habe mir auf der 1. Konsole bo3 gekauft nun wollte ich es auf der 2. auch runterladen und habe es so gemacht wie es beschrieben wird: gamertag von 1. auf 2. runtergeladen umd dann die 2. Konsole als heimkonsole für gamertag 1. eingestellt. Doch wenn ich jz auf dem 1. profil zu spiele und apps gehe wird mir bo3 dort nicht zum download angezeigt wie es eigentlich sein sollte. Kann das daran liegen das ich auf den 360 mit den selben profilen auch lizenzübertragungen gemacht habe und die letzte vl. nicht 4 monate zurückliegt. Aber eigentlich sollte Lizenzübertragung auf einer xbox 360 keinen einfluss auf eine lizenzübertragung auf eine One haben auch wenn es die selben gamertags sind oder?

Antwort
von minko6, 36

Hey :)

Also.

Soweit ich weiß kann man bei der One unbegrenz sharen aber immer nur an einen (Wegen Heimkonsole; ist kein richtiges sharen mehr).

Bei mir (hab's nem Kumel "ge-heimkonsolt" xD) hat alles geklappt & er hat mir dafür auch BF4 Premium und so gegeben. :)

Aber, dass es daran liegt das du auf X360 geshared hast denke ich nicht.

LG,

minko6

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten