Frage von DrDollar, 24

XBox One Live Gold: Gold-Spiele der 360 spielen?

Bekommt man, wenn man eine XBox One hat und auch die Goldmitgliedschaft besitzt auch die Xbox 360 Spiele oder muss man dafür eine 360 haben?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

Euer DrDollar!

Antwort
von ITsUnacceptable, 15

Man bekommt das auch auf der one, aber natürlich gehen nur die die mittlerweile kompatibel sind und es werden immer mehr. Ich selbst spiele auch 360 spiele Auf der one ( laufen auch relativ gut!) . Herunterladen der spiele musst du aber auf der Xbox Seite. (:

Kommentar von DrDollar ,

Danke ^^

Antwort
von Thelostboy342, 18

Wie meinst du das 'bekommt man die'?
Meinst du die monatlichen Gratisspiele, wenn man Xbox live hat?

Oder meinst du ob man 360 spiele die man bereits besitzt auf der One starten kann? Das geht bei einigen schon - kommen immer mehr dazu.

Bin gerne dazu bereit in den Kommentaren darüber zu schreiben, bin mir jedoch noch nicht 100% sicher wie du das meinst ^^

Kommentar von DrDollar ,

Korrekt, wenn man ja die Mitgliedschaft hat, so bekommt man monatlich, auch auf der XBox 360, zwei Spiele geschenkt, aber ich wollte fragen, ob man auch die kostenlose Spiele der XBox 360 bekommt? ^^

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ah guck ich gleich mal direkt nach, interessant.

Aber ich denke das kommt drauf an, ob das jeweilige game auf der One schon raus ist! Gibt ja noch nicht alle.

Aber da man ein mehrere GB großes Update laden muss, um ein 360 spiel one tauglich zu machen, denke ich nicht dass das so ganz ohne Probleme geht momentan...

Kommentar von DrDollar ,

Ah alles klar, vielen Dank! ^^

Kommentar von Thelostboy342 ,

Gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community