Frage von maison8, 29

Xbox One lädt nicht?

Hallo,

wenn ich immer meine Xbox One starte, kommt wie immer der Ladebildschirm. Da muss ich max. 30 Sekunden warten, bis das Hauptmenü geladen wird, doch heute wollte ich meine Xbox starten, und nach 5 Minuten hat es immernoch nicht geladen. Jetzt ist meine Frage: Was könnte das sein und wie bekomme ich das behoben? Bin echt am Verzweifeln :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrublick, 17

Zuende laden lassen

Antwort
von InternetJunge, 20

Meinst du dem grünen Bildschirm wo xbox drauf steht?

Wenn ja ist das der greenscreen of death.
Kontaktiere mal den Support da muss man sich iwas runterladen und über nen stick auf die Konsole ziehen.