Frage von Trislas, 107

Wie kann ich meinen Xbox One Account wiederherstellen?

Habe mein bisher größtes Problem! Mein Konto ist weg. Vorgeschichte: Habe in der Schule erfahren das unser Mail Adressen gelöscht werden wenn wir die Schule verlassen. Ich bin mittlerweile in der 4 und habe einen Schock bekommen weil ich dachte mein Microsoft Konto wird gelöscht! ZUM GLÜCK kann man die E-Mail Adresse ändern und hat somit das gemacht. Hab also Schul Mail Konto gelöscht und neue Email Adresse stattdessen eingefügt. Gut. Hat alles geklappt und Habe auf meiner Smartlglasses APP von Microsoft meinen Account unverändert (bis auf Mail Adresse) vorgefunden. Also dachte ich schau auch auf meiner Xbox One ob alles noch OK ist nach. Hat sich nicht mit Xbox Live verbunden also habe ich das Konto abgemeldet (hat schon mal das Problem mit neuem Passwort) und wollte es wieder anmelden. Habe also neue Mail Adresse eingegeben und was war: Neues Konto erstellen mit Namen Geburtsdatum und so weiter. Hab mir nichts dabei gedacht und hab einfach eingegeben (dachte muss man einfach neu eingeben). Als ich dann fertig war viel mir auf das ich null g und kein Gold abo habe und neuen Gamertag. Hatte mit meinem Eigentlichen Account fasst 8000G und Gold Abo bis Mai. Bitte sagt mir wie ich es wieder Herstellen kann!!!! Danke im Vorraus

Antwort
von ralarai, 85

Kannst du dich nicht mit deinem alten acc anmelden?
Bei mir ging das

Kommentar von Trislas ,

nein wenn ich meine alte Email Adresse eingebe komme ich gleich zu Konto erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community