Frage von Lamito98, 220

XBOX ONE KONSOLE + ACCOUNT GEBANNT? FIFA POINTS SIND SCHULD?

Meine xbox one ist gesperrt inklusive meinem Main account, wurden bei vor wenigen stunden gebannt. Grund: Der Kauf von Accounts, (hauptsächlich für FIFA points), auch Spiele waren dabei. Somit habe ich tausende Euros is meine Konsole gesteckt und jetzt nehmen die mir das einfach so weg.... ZEIT UND GELD, einfach so auf einmal weg. Alle Level die ich erspielt habe, sei es COD, FIFA oder GTA, mein Account ist nun bis zum 31. Dezember 9999 gesperrt. Eine entsperrung ist nicht möglich. Auch wenn es vielleicht falsch war Accounts zu kaufen, kann ich nicht wirklich nachvollziehen warum Microsoft nicht einfach die gekauften Accounts bannt. Stattdessen wird mein Hauptaccount und meine Konsole Gebannt, sodass ich nun nicht einmal mehr die Konsole verkaufen kann. Das ist total lächerlich, so viel Zeit die darein geflossen ist. Und es ist wirklich sehr viel Zeit..., Ich meine allein in FIFA habe ich über 1000 stunden Spielzeit und nicht nur die Zeit, auch das ganze Geld was für Add-ons drauf ging. Und das schlimmste ist dass ich praktisch jeden Tag über 5 stunden damit verbracht habe Xbox zu Spielen, sich mit Freunden im Sprachchat zu unterhalten und mehr. Totaler abfuck das ganze. Jetzt ist die Konsole also nicht mal mehr im Stande Filme abzuspielen. Das einzige für das sie jetzt noch gut ist ist als Kindersitz, Heizung oder Ventilator. Einfach lächerlich sowas. Und die Seiten die die Accounts verkaufen sponsern große YTber. Einfach lächerlich...

Bin damit fertig mit dem Zocken, vielleicht geh ich rüber zur Ps4 mal schauen.

Antwort
von T4YFUN23, 130

Sehe es doch als Zeichen ;-)

Vielleicht ist es besser ertmal nicht so viel Zeit und Geld in Cyberreality zu investieren ;-)

Kommentar von Lamito98 ,

Das stimmt schon jetzt habe ich mehr Zeit mal raus zu gehen 

Antwort
von TheDeadTriller, 137

Hallo,

Du solltest früher mal die Geschäftsbedingungen lesen^^.

Microsoft schreibt in die AGBs nicht um sonst rein,daß man bei einem Kauf von einem Account Gebannt wird.

Ich weiß,daß du sehr viel zeit in deinen Account investiert hast,aber es giebt leider keine Möglichkeit,deinen Account wieder Freizuschalten. Microsoft ist sehe Streng bei dem thema AGB verstoß.

Bei Sony wird dein Account übrigens auch  Gesperrt (nicht deine Playstation)  Wenn du zu Sony wechsel willst,weißt du ja,daß du keine Accounts mehr kaufen sollst oder ? Sonst erfolgt wieder ein Ban.

Kommentar von Lamito98 ,

ist leider richtig belastend, 300€ gerät ist jetzt nutzlos. Einfach zerstört was ich mir über Jahre aufgebaut habe. Das mit den Accounts kaufen: ich bezahle doch nicht 100€, wenn ich das selbe Produkt für 20€ bekommen kann. Das man gleich gebannt wird ist einfach nur lächerlich. Immerhin habe ich denen mehrere 1000€ gegeben für etwas das nicht mal mehr existiert...

Antwort
von CohibaLikesU, 145
oder neue XBOX ONE

0800/1812968
 hier ruf an ist kostenlos Xbox Hotline und hol dir die Xbox Scorpio ist besser als  PS 4 Neo, in zunkunft lässt du das lieber, könnte auch bei psn passieren.

Kommentar von Lamito98 ,

Einfach nur behindert, da kauft man sich eine Xbox one und Microsoft kommt einfach daher und ballert die mir einfach weg. Die ist jetzt einfach kaum was wert. Ich hab beim kauf der Konsole doch nichts unterschrieben, die können doch nicht einfach die Konsole bannen. Das ist schon fast Diebstahl, hätten ja wenigstens einfach die Accounts bannen können oder so.

Kommentar von CohibaLikesU ,

Ja, ich kann das als 7 jähriges Xbox live Mitglied, deine Reaktion nachvollziehen, dennoch ruf mal morgen dort an und versuch es irgendwie zu klären, sodass du wenigstens neuen Acc machen kannst oder Online zocken kannst und die sache ist du hast zwar nix unterschrieben aber die AGBs akzeptiert und die Richtlinien von daher hast du Verk*ckt

Kommentar von Lamito98 ,

Das mit dem anrufen wird nicht viel bringen, da dieser Ban leider nicht rückgängig gemacht werden kann. Hätten mich ja warnen können beim ersten account den ich gekauft habe. Die AGB werden aber nicht beim start der Konsole akzeptiert sondern beim Account. Der Konsolen Ban ist total lächerlich da ich jetzt nicht mal mehr offline Spiele spielen kann. Manche Spiele brauchen Internet auch wenn es Singleplayer sind. 

Deshalb ja, ich meinte auch, vielleicht entbannen die dann deine Konsole aber dein Acc ist auf alle fälle Geschichte. Naja probier es oder nicht, sonst kannst du diese ja in den müll schmeißen.

Kommentar von Lamito98 ,

Der Konsolen Ban ist leider der, der nicht rückgängig gemacht werden kann... :( hier copy and paste https://gyazo.com/66d78d607fd1019ea4cfcae17a8b03c1

Hmm, Traurig. Wie gesagt selber anrufen und fragen wird dich halt nur Zeit kosten.

Kommentar von Lamito98 ,

werd ich morgen machen. Habe irgendwie überhaupt keine lust mehr zu Zocken...

Kommentar von Lamito98 ,

Also, angerufen habe ich, mir wurde gesagt, "account entfernen, xbox aus, kabel raus, kurz warten, wieder starten, und dann solls wieder gehen..." Tja ich wusste schon vorher dass es nicht klappen würde, tat es aber trotzdem. Also es ging halt dannach immernoch nicht. Hab dem das am telefon gesagt und... dud dud dud dud dud... aufgelegt... XBOX SUPPORT IST FÜRN AR**H

behindert, ja, kenne ich...., naja hol dir lieber scorpio und belasse es beim nächsten mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community