Frage von Jasmini94, 25

Xbox One kompatible Spiele auf der 360 zocken?

Hallo, würde mir sehr gerne Banjo Kazooie für die Xbox 360 aus dem Store ziehen. Allerdings steht drunter, dass das XBOX ONE kompatibel ist. Geht das also nur auf der ONE zu zocken oder kann ich mir das ebenfalls für die 360 ziehen?

Wäre sehr dankbar für eine Antwort

Liebe Grüße!!

Antwort
von IstmirnichtEgal, 7

Du hast 3 Möglichkeiten:

• Du kaufst dir Rare Replay wo du alle alten Spiele drinnen hast (Xbox360)

• Du kaufst dir das Spiel über Xbox.de und kannst dir das unter meine Spiele und Apps herunterladen.

• oder du kaufst dir die CD Xbox 360 und installierst die!

Microsoft arbeitet grade daran, dass man in Zukunft Xbox 360 spiele über der Xbox one kaufen kann/ herunterladen kann. Also den 360 Store verwendbar macht!

MfG

Antwort
von Redgirlreloadet, 13

Wenn es für 360 ist läuft es auch der 360

Mal generel zu der Kompatiliätet der One, diese ist nicht Wirklich Abwärtskompatipel auch Wenn MS es so verkauft.

Die Spiele werden auf der Xbox One extra angepast, deswegen Lädt die auch wenn man eine 360 CD einlegt das ganze spiel erstmal runter

Kommentar von Jasmini94 ,

Ich weiß ja eben nicht, ob es für die 360 ist. Es ist unter Arcade zu finden und dann steht lediglich drunter "Xbox One kompatibel". Mehr finde ich dazu nicht. Wäre nur schade, das Geld dafür zu bezahlen, es aber nicht zocken zu können.

Antwort
von myNOOBzone, 2

Kompatibel bedeutet das du dieses Spiel (wenn du möchtest) auch auf d/einer Xbox One Spielen kannst.
Spiele die nur für die One ausgelegt sind knn man eigentich nicht herunterladen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community